Bill’s Restaurant London – lecker, stylisch und gemütlich!

In diesem Artikel möchte ich Euch gerne wieder ein Restaurant vorstellen, in welches ich eigentlich regelmäßig gehe, weil ich es einfach richtig gerne mag. Das Restaurant heißt Bill’s Restaurant und Du findest es gleich mehrmals in London und in anderen Städten des UK. Um es Dir ein wenig leichter zu machen, habe ich direkt einmal eine Google Maps suche gestartet, damit Du Dir die Punkte schon einmal für Deinen nächsten Besuch in London merken kannst! Bills restaurant London map

Was erwartet Dich im Bill’s Restaurant?

Ich gehe gerne in das markierte Restaurant, das Bill’s in der Brewer Street nahe des Piccadilly Circus. Im Bill’s erwartet Dich eine unverwechselbare Atmosphäre – Vintage Möbel bzw. schöne Chesterfield Möbel (aber modern), extrem coole Beleuchtung (viele stylische Kronleuchter), ein absolut professionelles, engagiertes Team und super leckeres Essen. Du kannst hier sowohl klassische Burger und Pommes essen als auch schick was feines. Ich hatte vor kurzem eine Art Enten-Pastete, ich bin zwar nicht der engste Freund von diesen Pasteten, aber die war echt richtig gut. Die Preise vom Bill’s Restaurant sind im Vergleich zu dem, was einem geboten wird, sehr günstig. Einen großen Burger mit Pommes gibt es hier um die 8-10 Pfund, die pastete hat glaube ich ca. 13 Pfund gekostet. Bills London Candle Light Dinner Was ich sehr cool finde, ist besonders die Atmosphäre am späteren Abend. Hier wird das Thema Candle Light noch groß geschrieben. Alles ist in einer in Kerzenlicht gehüllten, gemütlichen Atmosphäre. Da lohnt es sich noch richtig, seine Freundin/Freund mal zum romantischen Candle Light Dinner auszuführen. Bill’s Restaurant London ist mein Tipp für einen gemütlichen und romantischen Abend! Aber auch Cocktails kann man hier mit Freunden und Co. gut trinken!