Currywurst in London – BishBash Bangers

Wer nach London fährt, wird es sehr schnell merken – das Angebot an Restaurants, Bistros und Fast Food Ständen ist nahezu unendlich groß. Besonders auf den Märkten, in Camden oder in der Brick Lane gibt es zahlreiche Möglichkeiten seinen Hunger zu stillen. Besonders stark vertreten ist hier die asiatische Küche, die zwar ganz okay ist, jedoch auf Dauer und in dieser Masse einfach nur nervt. Ich war schon so oft in London, und mindestens genauso oft habe ich mir gedacht: “Jetzt ne schöne Currywurst mit Pommes, das würde mich nach vorne bringen!” Das Problem an der Sache war aber, dass ich einfach nie einen Stand oder ein passendes Bistro gefunden habe. Bis ich letzte Woche mal wieder in der Brick Lane unterwegs war…

1395773538614

Bish Bash Bangers – Berlin is Sizzling – Currywurst in London

Den Stand habe ich direkt an der Brick Lane gefunden, genau gesagt in der 91 – 95 Brick Lane, ein kleiner Platz mit einigen Ständen und Sitzgelegenheiten.

1395773635079

Dort habe Ich Katja getroffen, die Besitzerin von Bish Bash Bangers, so der Name des Currywurst Standes. Katja hat mir verraten, dass sie seit Anfang des Jahres mit dem Stand in London steht. Die Currywurst würde nz gut angenommen werden, aber man ist eben neu und muss sich auch erstmal etwas etablieren. Und genau dabei möchte ich Katja unterstützen. Ich habe die Currywurst selbst probiert, zusammen mit Pommes rot-weiß und einem kühlen Blonden – besser ging es einfach nicht, super lecker – und für einen runden Preis für Currywurst und Pommes von 5 Pfund absolut preiswert!

Ich kann Dir nur wärmstens Empfehlen, einmal den Stand von Katja zu besuchen. Die junge Frau ist super gut drauf und man kann mal wieder ein wenig Deutsch sprechen. Ubterstützt Sie bei Ihrem super Projekt! Weitere Informationen findest Du auf der Website

1395773667829

Update: BishBash Bangers ist nicht mehr in der Brick Lane. Sie haben nun einem mobilen Trailer und sind auf den einen oder anderen Märkten und Festen unterwegs, wie zum Beispiel auf dem Ale Festival in Richmond, 23-25 August oder auf dem Food and Love Street in Regents Street sw1. am 13.7.14.

Quelle: BishBash Bangers Facebook Page

Quelle: BishBash Bangers Facebook Page