Kingly Court – Shopping und Essen mal anders

In diesem Artikel stelle ich Dir Kingly Court vor. Kingly Court liegt direkt neben der Carnaby Street und ist leicht zu übersehen, wenn man nicht weiß, dass es da ist. So erging es mir. Ich wusste nichts vom Kingly Court und lief deshalb auch immer dran vorbei. Naja, was Kingly Court ist erfährst Du jetzt.

Drei Etagen und ein toller Innenhof – Kingly Court

Der Kingly Court ist ein kleiner Innenhof, versteckt zwischen den Gebäuden der Carnaby Street. Im Inneren bietet der Hof nette Sitzgelegenheiten unter einigen Bäumen. Darüber türmt sich ein 3-etagiger Balkon-Komplex, in dem sich Pubs, Restaurants, Cafés und Shopping-Läden niedergelassen haben. Hier kann man also nicht nur toll essen oder sein Bier genießen, sondern auch noch shoppen gehen. Hauptsächlich werden hier Vintage-Klamotten verkauft. Im Kingly Court lassen sich also ein paar nette Stunden verbringen. Besonders abends ist dieser Ort empfehlenswert, da wird es mit unter richtig voll und durchaus lebendig.

kingly-court-unten

Der unscheinbare Eingang zum Kingly Court

Der unscheinbare Eingang zum Kingly Court

Wie finde ich den Kingly Court?

Den Kingly Court kannst Du durch zwei Eingänge erreichen. Der erste befindet sich in der Kingly Street, der andere in der Carnaby Street. Hier einmal eine kleine Karte:

Quelle: Google Maps

Quelle: Google Maps