Zuletzt geändert am 5. Januar 2014 um 10:22 Uhr


In diesem Bericht stelle ich Dir das Restaurant Gourmet Burger Kitchen vor. In diesem Restaurant findest Du eine riesige Auswahl an leckeren Burgern zum wirklich fairen Preis. Die Gourmet Burger Kitchen ist eine Restaurant-Kette und Du findest die Restaurants dieser Kette sehr oft in London. Das besondere an diesem Burger Restaurant ist das erstklassige Preis-Leistungsverhältnis.

Gourmet Burger Kitchen London

Gourmet Burger Kitchen – Im Restaurant

Im Restaurant angekommen bestellt man seinen Burger am Tresen des Restaurant, wo man auch gleich bezahlt (Service-Gebühr inbegriffen) Der Burger selbst wird dann an den Tisch gebracht. Um die Wartezeit angenehmer zu gestalten, kann man sich gratis ein paar Erdnüsse zum Knabbern nehmen. Auch Wasser mit unterschiedlichen Geschmacksnoten können in Form von Karaffen zum Platz mitgenommen werden. Die Restaurants der Gourmet Burger Kitchen sind immer sehr gut besucht, was für mich damals ein Grund war, den Laden auch mal auszuprobieren. Seitdem gehe ich eigentlich regelmäßig hin. Was mir an dem Laden ebenfalls sehr gut gefällt, ist die Tatsache, dass man einen Einblick in die Küche gewährt bekommt. Man kann wirklich beobachten, mit welch einer großen Leidenschaft die Köche die Burger in feinster Sorgfalt zubereiten – da schmeckt der Burger doch gleich besser!

Gourmet Burger Kitchen Erfahrungen

Die Burger der Gourmet Burger Kitchen

Man hat die Auswahl zwischen verschiedenen Fleischsorten, die den Burger zieren sollen – Beef oder Chicken. Zudem kann man auch einen Veggie Burger (ohne Fleisch) essen. Es gibt ebenfalls die Möglichkeit, seinen Burger mit unterschiedlichen Zutaten selbst zu gestalten oder zu ergänzen. Von Jalapenos bis Crispy Baco sind fast keine Zutaten unmöglich. Ein Burger erhälst Du in der Gourmet Burger Kitchen übrigens bereits ab £6.75.

Zusätzlich zum Burger kannst Du auch zwischen unterschiedlichen Pommes-Sorten wählen. Es gibt z.b. Skinny Fries (sehr dünne Pommes), Chunky Skin-On Fries oder Sweet Potato Fries. Auch gibt es die Möglichkeit, frischen Salat zu bestellen.

Ich denke, Du solltest die Gourmet Burger Kitchen einmal ausprobieren, wenn Du auf Burger und Pommes stehst. Für den Preis bin ich mir sicher, dass Du sehr zufrieden sein wirst!

Autor

2 Kommentare

  1. Das klingt echt super. Ich fliege übermorgen nach London und freu mich schon tierisch. Und dein Blog ist echt richtig super!! Ich war schon dreimal in London aber hier hab ich echt noch ein paar tolle Tips gefunden. Hab gerade glaub ich jeden Beitrag gelesen. Echt toll! Und da ich total auf Burger stehe, werd ich da sicherlich mal in die GBK gehen.
    Danke für diesen schönen Blog und alles Gute, Isabell!

Schreibe einen Kommentar

Hiermit bestätige ich die Datenschutzerklärung von Londonblogger.de. Deine IP-Adresse wird nicht mit übergeben. Du kannst mir jederzeit eine Email schreiben, wenn Du ein Kommentar von Dir gelöscht haben möchtest.