Londonblogger.de

Beigel Bakery London

Beigel Bakery Brick Lane London

Zuletzt bearbeitet am 28.06.2019 von Tim Eichert

Vorweghinweis: Alle Links, die mit einem * gekennzeichnet sind, stellen Affiliate-Links dar. Was das genau ist, erfährst Du in der Datenschutzerklärung unter Punkt 9. Da Unternehmen oder Marken genannt werden, deklariere ich Inhalte mit Marken/- Unternehmensbezug als Werbung. Mein Hauptinteresse gilt aber der unabhängigen Berichterstattung aus London ❤️

*Werbung
*Werbung

Wer auf der Suche nach einen besonders leckeren Snack in London ist, der sollte in die Brick Lane fahren. Nicht nur, weil Du hier besonders viele Imbisse aus den unterschiedlichsten Ländern finden kannst, sondern weil Du hier die wahrscheinlich besten Beigel der Stadt, und meiner Meinung nach die besten Beigel weltweit (soweit meine Beurteilung), findest. Die Location, die ich meine, heißt Beigel Bakery und ist zumindest jedem Londoner ein Begriff.
Beigel Bakery Nutella

Beigel Bakery – das Paradies für Gebäck-Fans

Die Beigel Bakery findest du in der Brick Lane No. 159(einen Artikel darüber findest Du in meinem Blog). Die Bäckerei hat 7 Tage die Woche rund um die Uhr geöffnet (24/7) und wird daher auch gerne und oft als Nachtsnack auf Partytouren gekauft. Das besondere an der Beigel Bakery ist, dass die Beigel immer frisch selbst hergestellt werden und man dabei quasi zuschauen kann. Der Preis der Beigels ist ein richtiger Knaller. Für einen Beigel mit Nutella bezahlt man z.B. knapp unter einen Pfund.

Große Auswahl, Lange Schlange

Man kann die Beigels mit nahezu allen erdenklichen Belägen bestellen. Von Nutella über Erdnussbutter bis hin zu Fleisch ist alles möglich. Der Geschmack der Beigels ist echt krass gut, nicht vergleichbar mit einen Beigel, den man hier so bekommt.

Vor der Beigel Bakery ist immer eine lange Schlange. Lasse Dich davon aber nicht abschrecken, die Wartezeit ist nicht so lange wie es aussieht. Ich habe vor kurzem nur 10 Minuten warten müssen, obwohl Ich draussen stand. Die Mitarbeiter der Bäckerei sind bereits geübt und daher sauschnell.

Die Beigel Bakery ist ein absolutes Muss für jeden, der gerne mal ein Beigel isst und in London unterwegs ist!
beigel bakery

*Werbung
*Werbung
Kategorien

ÜBER MICH

Ich bin Tim, ich liebe London und teile gerne meine Erfahrungen und Erlebnisse, die ich in dieser wundervollen Stadt erlebe bzw. erlebt habe. In meinem London Blog erfährst Du alles Wissenswerte über Deine Reise. Ich führe meinen Blog bereits seit ca. 7 Jahren als Herzensangelegenheit. Meine Seite wurde oft kopiert, aber das Original bleibt das Original – mit allen Ecken und Kanten. Gerne beantworte ich auch Deine Frage über die Kommentarfunktion – so schnell wie mir möglich!

Visit Britain Ich bin offizieller Parter vom Visit Britain Shop
*Werbung

TfL Shop:

Visit Britain *Werbung

WERBUNG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Es GIBT NOCH MEHR IN LONDON ZU ENTDECKEN:

London Eye – Ein Erfahrungsbericht

In diesem Artikel möchte ich die wohl bekannteste und beliebteste Attraktion von London vorstellen – das London Eye. Das Riesenrad ist das größte seiner Art

Vom Airport Gatwick ist ein Transfer nach London ganz einfach und vielseitig möglich

Von Gatwick Airport nach London

Wer nach London fliegt und nicht gerade mit Lufthansa oder British Airways reist, wird mit hoher Wahrscheinlichkeit auch mal zum Gatwick Airport gelangen. Der Flughafen