Zuletzt geändert am 11. Juni 2019 um 19:35 Uhr


Update Juni 2019: Das Boondocks hat leider bereits geschlossen 🙁

Gerne möchte ich mit Dir noch einen kleinen Food-Tipp teilen: das Boondocks. Das Boondocks ist ein amerikanisches Restaurant und bietet Soul Food an, also schwerpunktmäßig Spezialitäten aus den Südstaaten.

Leckere Pancakes und Waffeln mit Hähnchen

Zu den Südstaaten-Spezialitäten zählt u.a. das “Chicken and Waffles” – Knusprige Buttermilchwaffel mit gebratener Hähnchenbrust und Ahornsirup. Was auf den ersten Blick etwas befremdlich wirkt, schmeckt aber ziemlich lecker, kann ich empfehlen. Ansonsten ist das Boondocks für seine sauleckeren Pancakes-Berge bekannt. Neben diesen Besonderheiten gibt es hier noch besonders viele Leckereien für Vegetarier / Veganer, wie z.B. den “CHIPOTLE BBQ JACKFRUIT BURGER” oder das “VEGAN MAC AND CHEESE”. Zudem gibt es hier Burger, Tacos, Pommes und Fingerfood. Eine ausführliche Speisekarte gibt es hier.

Öffnungszeiten und Anreise / Standort

Montag bis Freitag: 12.00 bis 23.00 Uhr

Samstag: 11.00 bis 23.00 Uhr

Sonntag 10.00 bis 22.30 Uhr

Das Boondocks befindet sich in der 205 City Road, London EC1V 1JN, die dichteste Station ist die Underground Station Old Street. Von hier aus sind es entspannte 10 Minuten Fussweg.

Über den Autor

Hey, ich bin Tim. Ich reise nun seit mehr als 15 Jahren mehrmals jährlich nach London und teile meine Reiseerfahrungen aus allen diesen Reisen in und um London gerne mit Dir! Ich präsentiere Dir in diesem Blog meine Lieblingsorte der Stadt und helfe Dir weiter, wenn du Hilfe oder Tipps brauchst - und das seit 2013 <3

Schreibe einen Kommentar

Hiermit bestätige ich die Datenschutzerklärung von Londonblogger.de. Deine IP-Adresse wird nicht mit übergeben. Du kannst mir jederzeit eine Email schreiben, wenn Du ein Kommentar von Dir gelöscht haben möchtest.