Londonblogger.de

Die 7 besten Whisky Bars in London

Zuletzt bearbeitet am 24.01.2023 von Tim Holst

Vorweghinweis: Alle Links, die mit einem * gekennzeichnet sind, stellen Affiliate-Links dar. Was das genau ist, erfährst Du in der Datenschutzerklärung unter Punkt 9. Da Unternehmen oder Marken genannt werden, deklariere ich Inhalte mit Marken/- Unternehmensbezug als Werbung. Mein Hauptinteresse gilt aber der unabhängigen Berichterstattung aus London ❤️

*Werbung
*Werbung

London ist eine der weltweit führenden Städte, wenn es um Whisky geht. Es gibt viele Bars, die sich auf Whisky spezialisiert haben und eine große Auswahl an verschiedenen Sorten anbieten. Hier sind meine persönlichen 7 besten Whiskybars in London, die man besuchen sollte:

  1. Milroy’s of Soho: Diese Bar in Soho ist seit den 1960er Jahren geöffnet und bietet eine beeindruckende Auswahl an Whiskys aus der ganzen Welt. Die Bar hat auch einen Whisky-Shop im Untergeschoss, in dem man seine Lieblingssorten kaufen kann.
    -> hier gehts zur Google Maps Location
  2. The Whisky Exchange: Diese Bar in Covent Garden, die eher ein Shop mit Tasting Möglichkeiten ist, bietet eine riesige Auswahl an Whiskys aus allen Regionen Schottlands, sowie aus anderen Ländern. Sie hat auch eine große Auswahl an unabhängig abgefüllten Whiskys und organisiert regelmäßig Tastings und Veranstaltungen.
    -> hier gehts zur Google Maps Location
  3. The Old Bell Tavern: Diese historische Bar in der Nähe von Fleet Street hat eine beeindruckende Auswahl an Whiskys, insbesondere aus Schottland. Es ist ein beliebter Ort für Whisky-Liebhaber und hat auch eine breite Auswahl an Biersorten aus aller Welt.
    -> hier gehts zur Google Maps Location
  4. The Gable: Diese Bar in Holborn bietet eine große Auswahl an Whiskys aus Schottland, Irland und der USA. Die Bar hat auch eine breite Auswahl an Cocktails, die mit Whisky zubereitet werden. Es gibt regelmäßig Whisky-Tastings und andere Veranstaltungen.
    -> hier gehts zur Google Maps Location
  5. Boisdale of Belgravia: Diese Bar in Belgravia bietet eine beeindruckende Auswahl an Whiskys aus Schottland, sowie aus anderen Regionen der Welt. Die Bar hat auch ein Restaurant, in dem man typisch schottische Gerichte genießen kann, begleitet von einem Whisky Deiner Wahl.
    -> hier gehts zur Google Maps Location
  6. The Black Rock: Diese Bar in Shoreditch hat eine beeindruckende Auswahl an Whiskys aus Schottland und der Welt. Sie ist besonders bekannt für ihre umfangreiche Auswahl an Single Malt Whiskys und bietet regelmäßig Whisky-Tastings und andere Veranstaltungen.
    -> hier gehts zur Google Maps Location
  7. Beaufort Bar at The Savoy: Diese Bar im berühmten Savoy Hotel in Strand bietet eine beeindruckende Auswahl an Whiskys aus Schottland und der Welt. Die Bar ist elegant und stilvoll eingerichtet und bietet eine perfekte Atmosphäre, um einen besonderen Whisky zu genießen. Das hat aber natürlich auch seinen Preis…
    -> hier gehts zur Google Maps Location


Es gibt noch viele weitere Whiskybars in London, die einen Besuch wert sind. Diese fünf Bars sind jedoch ein guter Ausgangspunkt für jeden, der die Whisky-Szene in London entdecken möchte.

*Werbung
*Werbung
Kategorien

ÜBER MICH

Ich bin Tim, ich liebe London und teile gerne meine Erfahrungen und Erlebnisse, die ich in dieser wundervollen Stadt erlebe bzw. erlebt habe. In meinem London Blog erfährst Du alles Wissenswerte über Deine Reise. Ich führe meinen Blog bereits seit ca. 7 Jahren als Herzensangelegenheit. Meine Seite wurde oft kopiert, aber das Original bleibt das Original – mit allen Ecken und Kanten. Gerne beantworte ich auch Deine Frage über die Kommentarfunktion – so schnell wie mir möglich!

Visit Britain Ich bin offizieller Parter vom Visit Britain Shop
*Werbung

TfL Shop:

Visit Britain *Werbung

WERBUNG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Es GIBT NOCH MEHR IN LONDON ZU ENTDECKEN:

British Museum

British Museum London – Meine Erfahrungen

In diesem Artikel möchte ich Dir meine Erfahrungen mit dem British Museum schildern. Besonders an Tagen, an denen das Wetter sich nicht von der besten

Paddington Statue und Shop

Heute möchte ich dir von einem wunderbaren Ort in London erzählen: Den Paddington Shop und die bezaubernde Paddington-Statue am Bahnhof Paddington. Als ich an einem

tretbootfahren im hyde park

Tretbootfahren im Hyde Park

Der Sommer rückt näher und es zieht die Leute in London in die Parks der Stadt. Erst am Freitag waren es schon frühlingshafte Temperaturen und