Londonblogger.de

Evans & Peel – Detektivspiel Cocktail Bar

Zuletzt bearbeitet am 30.07.2022 von Tim Eichert

Vorweghinweis: Alle Links, die mit einem * gekennzeichnet sind, stellen Affiliate-Links dar. Was das genau ist, erfährst Du in der Datenschutzerklärung unter Punkt 9. Da Unternehmen oder Marken genannt werden, deklariere ich Inhalte mit Marken/- Unternehmensbezug als Werbung. Mein Hauptinteresse gilt aber der unabhängigen Berichterstattung aus London ❤️

*Werbung
*Werbung

Detektivspiele sind super! Bei Detektivspielen gibt es ja immer einen Fall, der von allen Anwesenden in einer Art gespielten Ermittlung gelöst werden muss. Genau dieses Spiel kombiniert Evans & Peel mit einer Bar. Die Location der Bar stellt eine Detektei aus den 30er Jahren dar: Musik, Ambiente, Mitarbeiter.

Wenn du dir Bar betrittst, musst du dem Detektiv ein von dir erfundenes Rätsel aufgeben – kein Fall ist zu groß oder klein. Dann gibt es direkt ein Gespräch mit dem Detektiv, der dich dann durch eine Geheimtür in seine versteckte Trinkhöhle aus den 1920er Jahren schickt, während er daran arbeitet, dein Rätsel zu knacken. Was als nächstes Geschieht bleibt ein Geheimnis… 😉

Das Thema macht unglaublich viel Spaß. Die Cocktails und das Essen sind super und der Story angepasst. So gibt es zum Beispiel den Al Capone als Cocktail. Weitere Informationen findest du auf der Website. Es wird um Buchung gebeten.


So findest du die Bar

Die Bar befindet sich in der 310c Earl’s Ct Rd in Earl’s Court, ganz in der Nähe der gleichnamigen Ubahn-Station. Folgende Öffnungszeiten hat die Bar:

Dienstag bis Donnerstag: 17:00–00:00
Freitag – Samstag: 17:00–01:00
Sonntag: Geschlossen

*Werbung
*Werbung
Kategorien

ÜBER MICH

Ich bin Tim, ich liebe London und teile gerne meine Erfahrungen und Erlebnisse, die ich in dieser wundervollen Stadt erlebe bzw. erlebt habe. In meinem London Blog erfährst Du alles Wissenswerte über Deine Reise. Ich führe meinen Blog bereits seit ca. 7 Jahren als Herzensangelegenheit. Meine Seite wurde oft kopiert, aber das Original bleibt das Original – mit allen Ecken und Kanten. Gerne beantworte ich auch Deine Frage über die Kommentarfunktion – so schnell wie mir möglich!

Visit Britain Ich bin offizieller Parter vom Visit Britain Shop
*Werbung

TfL Shop:

Visit Britain *Werbung

WERBUNG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Es GIBT NOCH MEHR IN LONDON ZU ENTDECKEN:

Egg London – Club Bericht

In meinem heutigen Artikel geht es um das Egg London, ein bekannter Club in der Stadt. Der Club ist einer der größten in London er

hotel viking london

Hotel Viking London – Meine Erfahrungen

In diesem Artikel erfährst Du meine Erfahrungen zum Viking Hotel London. Ich habe im vergangenen Herbst dort ein paar Tage verbracht, da ich auf der