Londonblogger.de

Forbidden Planet – der größte Nerd Store Londons

Zuletzt bearbeitet am 23.07.2022 von Tim Eichert

Vorweghinweis: Alle Links, die mit einem * gekennzeichnet sind, stellen Affiliate-Links dar. Was das genau ist, erfährst Du in der Datenschutzerklärung unter Punkt 9. Da Unternehmen oder Marken genannt werden, deklariere ich Inhalte mit Marken/- Unternehmensbezug als Werbung. Mein Hauptinteresse gilt aber der unabhängigen Berichterstattung aus London ❤️

*Werbung
*Werbung

Sammler und Nerds aufgepasst: Forbidden Planet ist ein Mekka für alle, die Comics, Science-Fiction und Filme lieben – hier gibt eine riesige Auswahl an Comics, Bücher, Figuren, Karten, Funko Pops, Spielen, Manga, Collectibles und Merchandising. Auf einer riesigen Verkaufsfläche findet man hier eigentlich alles und vor allem auch Dinge, die man so in Deutschland definitiv nicht an jeder Ecke findet! Von außen etwas unscheinbar, aber kaum ist man mal drinnen schon wird man fast erschlagen. Ich persönlich könnte hier Stunden verbringen. Das Personal ist übrigens auch der Hammer und wie es sich gehört natürlich richtig nerdig, die wissen alles…

Wo finde ich Forbidden Planet? Wann hat er auf?

Der Laden ist in der 179 Shaftesbury Ave, London. Das ist recht zentral ganz in der Nähe der U-Bahn Station Tottenham Court Road (Elizabeth, Central und Northern Lines). Der Laden hat folgende Öffnungszeiten:

Mo – Mi 10.00 bis 18.00 Uhr
Do – Sa 10.00 bis 19.00 Uhr
So 12.00 bis 18.00 Uhr

*Werbung
*Werbung
Kategorien

ÜBER MICH

Ich bin Tim, ich liebe London und teile gerne meine Erfahrungen und Erlebnisse, die ich in dieser wundervollen Stadt erlebe bzw. erlebt habe. In meinem London Blog erfährst Du alles Wissenswerte über Deine Reise. Ich führe meinen Blog bereits seit ca. 7 Jahren als Herzensangelegenheit. Meine Seite wurde oft kopiert, aber das Original bleibt das Original – mit allen Ecken und Kanten. Gerne beantworte ich auch Deine Frage über die Kommentarfunktion – so schnell wie mir möglich!

*Werbung

WERBUNG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Es GIBT NOCH MEHR IN LONDON ZU ENTDECKEN:

Kostenlose London Sehenswürdigkeiten

Wer sich in London gerne Sehenswürdigkeiten anschauen möchte, der kann dies tun ohne dabei Geld ausgeben zu müssen. In London gibt es eine riesige Auswahl an