Londonblogger.de

Vin Diesel Kino Premiere London

London Kinopremieren

Zuletzt bearbeitet am 28.06.2019 von Tim Eichert

Vorweghinweis: Alle Links, die mit einem * gekennzeichnet sind, stellen Affiliate-Links dar. Was das genau ist, erfährst Du in der Datenschutzerklärung unter Punkt 9. Da Unternehmen oder Marken genannt werden, deklariere ich Inhalte mit Marken/- Unternehmensbezug als Werbung. Mein Hauptinteresse gilt aber der unabhängigen Berichterstattung aus London ❤️

*Werbung
*Werbung

London ist nicht nur Shopping-Metropole, sondern auch eines der europäischen Zentren für Film, Musical und Theater. Kein Wunder, dass die meisten Kinofilme, die in Europa Premieren feiern, genau dieses in London tun. Als ich die letzten Tage in London war, bin ich durch Zufall zu der Kinopremiere des neuen Marvel-Filmes ‘Guardians of Galaxy’ gestoßen. Diese fand wie viele Kinopremieren am/im Empire Kino statt. Das Kino findest Du direkt am Leicester Square.

Auch die lokalen Tageszeitungen berichten von den Premieren.
Auch die lokalen Tageszeitungen berichten von den Kino-Premieren.

Ich habe hier unter anderem Vin Diesel hautnah sehen können, zudem die anderen Stars aus dem Streifen, wie zum Beispiel Karen Gillan, Chris Hemsworth (bekannt als Thor) oder Elsa Pataky. Es lohnt sich also immer mal wieder nachzuschauen, ob vielleicht während eines Aufenthalts in der Stadt gerade eine Kinopremiere ansteht. Vielleicht bekommst Du denn auch einen richtigen Star vor die Kamera Linse. Auf http://www.premierescene.net/film-calendar.html findest Du die kommenden Premieren. Unter anderem finden im Odeon Cinema, ebenfalls am Leicester Square, weitere Premieren statt. Zudem gibt es noch zahlreiche weitere Locations. Viel Spaß, wenn Du einmal hingehen solltest. Ich habe selbst geplant, bei der nächsten james Bond Premiere nach London zu fahren, auch wen es dort wahrscheinlich sehr voll sein wird.

*Werbung
*Werbung
Kategorien

ÜBER MICH

Ich bin Tim, ich liebe London und teile gerne meine Erfahrungen und Erlebnisse, die ich in dieser wundervollen Stadt erlebe bzw. erlebt habe. In meinem London Blog erfährst Du alles Wissenswerte über Deine Reise. Ich führe meinen Blog bereits seit ca. 7 Jahren als Herzensangelegenheit. Meine Seite wurde oft kopiert, aber das Original bleibt das Original – mit allen Ecken und Kanten. Gerne beantworte ich auch Deine Frage über die Kommentarfunktion – so schnell wie mir möglich!

Visit Britain Ich bin offizieller Parter vom Visit Britain Shop
*Werbung

TfL Shop:

Visit Britain *Werbung

WERBUNG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Es GIBT NOCH MEHR IN LONDON ZU ENTDECKEN:

Wolkenkratzer in Canary Wharf

Als ich das letzte Mal in London war, habe ich einen Vormittag in Canary Wharf verbracht. Der Londoner Stadtteil in den Docklands (im mittleren Osten