Londonblogger.de

Poppie’s Fish & Chips

Zuletzt bearbeitet am 30.07.2022 von Tim Eichert

Vorweghinweis: Alle Links, die mit einem * gekennzeichnet sind, stellen Affiliate-Links dar. Was das genau ist, erfährst Du in der Datenschutzerklärung unter Punkt 9. Da Unternehmen oder Marken genannt werden, deklariere ich Inhalte mit Marken/- Unternehmensbezug als Werbung. Mein Hauptinteresse gilt aber der unabhängigen Berichterstattung aus London ❤️

*Werbung
*Werbung

Poppie’s ist ein traditioneller Fish-and-Chips-Imbiss mit Dekor aus den 1950er-Jahren, Tischservice oder Speisen zum Mitnehmen. Die Läden sind mit Retro-Erinnerungsstücken aus Pops (so heißt der Betreiber und Gründer) Kindheit gefüllt, die Uniformen strahlen einen 1950er-Vibe aus und die Musik ist auf jeden Laden zugeschnitten. Das Essen in einem der Restaurants von Pops ist ein Erlebnis mit Retro-Vibes und ikonischen Looks aus den Jahrzehnten. Zum Beispiel werden die Tapeten aus Formica und Anaglypta aus den Siebzigern nur eines von vielen kitschigen Dekorationsstücken sein, die gezeigt werden.

Hier gibt es seht gutes Fish&Chips zu angemessenen Preisen. Es gibt mittlerweile mehrere Standorte, aber der Hauptstandort ist und bleibt der beim Spitalfield’s Market. Auf der Seite kannst du übrigens das vollständige Menü anschauen.

Wo finde ich das Poppie’s und wann hat es geöffnet?

Der Hauptstandort ist in der 6-8 Hanbury St am Spitalfield’s Market. Liverpool Street, Shoreditch High Street und Whitechapel sind die Underground bzw. Overground Stationen in der Nähe. Geöffnet hat das Poppie’s täglich von 11:00 bis 22.00 Uhr, von Do bis Sa sogar bis 23:00 Uhr.

*Werbung
*Werbung
Kategorien

ÜBER MICH

Ich bin Tim, ich liebe London und teile gerne meine Erfahrungen und Erlebnisse, die ich in dieser wundervollen Stadt erlebe bzw. erlebt habe. In meinem London Blog erfährst Du alles Wissenswerte über Deine Reise. Ich führe meinen Blog bereits seit ca. 7 Jahren als Herzensangelegenheit. Meine Seite wurde oft kopiert, aber das Original bleibt das Original – mit allen Ecken und Kanten. Gerne beantworte ich auch Deine Frage über die Kommentarfunktion – so schnell wie mir möglich!

*Werbung

WERBUNG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Es GIBT NOCH MEHR IN LONDON ZU ENTDECKEN:

Brick Lane

Brick Lane – Meine Erfahrungen

Als ich vor einigen Wochen wieder in London war, hatte ich es mir zum Ziel gemacht, einen Ort zu finden, welcher nicht ganz so stark

Amico Bio – ein Traum für Vegetarier

In diesem Artikel möchte ich Dir ein ganz besonderes Restaurant vorstellen, nämlich das Amico Bio. Das Amico Bio ist ein italienisches Restaurant für Vegetarier. Nicht