Londonblogger.de

The London Gin Club – Gin Bar mit Tasting in London

Zuletzt bearbeitet am 12.07.2022 von Tim Eichert

Vorweghinweis: Alle Links, die mit einem * gekennzeichnet sind, stellen Affiliate-Links dar. Was das genau ist, erfährst Du in der Datenschutzerklärung unter Punkt 9. Da Unternehmen oder Marken genannt werden, deklariere ich Inhalte mit Marken/- Unternehmensbezug als Werbung. Mein Hauptinteresse gilt aber der unabhängigen Berichterstattung aus London ❤️

*Werbung
*Werbung

Gin Fans aufgepasst: Im Herzen von Soho gelegen, beherbergt der London Gin Club eine sorgfältig kuratierte Sammlung von über 100 der besten Gins weltweit. Das Gin-Team widmet sich dem Genuss von Londons beliebtester Spirituose und serviert den ultimativen Gin & Tonic, ein exquisit zusammengestelltes Menü mit Cocktails auf Gin-Basis und die beliebten Gin-Tasting-Flight-Erlebnisse. Die Speisekarte bietet auch eine begrenzte, aber ausgezeichnete Auswahl an Getränken, von Weinen und Champagnern bis hin zu Bieren und Spirituosen.

Das Gebäude in der Great Chapel Street № 22 bewahrt immer noch seine charmanten historischen Merkmale: Auf dem Gelände in der Great Chapel Street № 22 hatte eine traditionelle Taverne aus dem Jahr 1785 gehandelt, bevor Ambrose Forte 1933 das Lokal übernahm und viele Jahre später, im Jahr 2012, seine Enkelin Julia den London Gin Club gründete.

Das alte traditionelle Gebäude des Gin Clubs. Foto: The London Gin Club
Die Bar ist gemütlich und stylisch eingerichtet. Foto: The London Gin Club

Gin Tasting

Im London Gin Club kannst du Gin Tasting genießen. Es gibt sechs verschiedene Decks (Gin Flights) für jeweils 29 britische Pfund (Oriental kostet 34 GBP). Gin Flights sind jederzeit verfügbar. Es gibt auch ein Gin Vault Masterclass Tasting, eine zweistündige geführte Verkostung, die von einem ansässigen Gin-Experten veranstaltet wird. Dies kostet £ 45 pro Person. Das Masterclass findet jeden Donnerstag um 18 Uhr & Samstag um 15 Uhr statt.

Gin Tastings, sog. Gin Flights, können im Londoner Gin Club genossen werden. Foto: The London Gin Club

Öffungszeiten

Der London Gin Club hat wie folgt geöffnet:

Montag 15:00 – 23:00 Uhr

Dienstag 15:00 – 23:00 Uhr

Mittwoch 15:00 – 23:00 Uhr

Donnerstag 15:00 – 23:00 Uhr

Freitag 15:00 – 23:30 Uhr

Samstag 13.00 – 23.30 Uhr

Sonntag 15:00 – 22:00 Uhr

Das Lokal nimmt Buchungen online entgegen: Hier geht es zur Website.

Wo finde ich den London Gin Club?

Du findest den Gin Club in der 22 Great Chapel St. Das befindet sich ca. 5 Minuten zu Fuss von der Oxford Circus Underground Station (Bakerloo, Central, Victoria Line) entfernt.

*Werbung
*Werbung
Kategorien

ÜBER MICH

Ich bin Tim, ich liebe London und teile gerne meine Erfahrungen und Erlebnisse, die ich in dieser wundervollen Stadt erlebe bzw. erlebt habe. In meinem London Blog erfährst Du alles Wissenswerte über Deine Reise. Ich führe meinen Blog bereits seit ca. 7 Jahren als Herzensangelegenheit. Meine Seite wurde oft kopiert, aber das Original bleibt das Original – mit allen Ecken und Kanten. Gerne beantworte ich auch Deine Frage über die Kommentarfunktion – so schnell wie mir möglich!

*Werbung

WERBUNG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Es GIBT NOCH MEHR IN LONDON ZU ENTDECKEN:

fächermuseum

Fächermuseum (Fan Museum) London

In diesem Artikel geht es um einen ganz besonderen Ort in London, nämlich dem Fächermuseum. Das Fan Museum gehört zu einem der schönsten und idyllischen