Londonblogger.de

Kategorie: Natur / Aktiv

Natur / Aktiv

Regent’s Canal Boat Trip nach Camden

Bei dem heißen Wetter, was aktuell draussen ist, ist eine Bootsfahrt über dem kühlen Nass immer eine gute Idee. Eine sehr historische und außerordentlich idyllische

Natur / Aktiv

London Zoo Erfahrungsbericht

In diesem Artikel möchte ich Dir den London Zoo vorstellen. Der Londoner Zoo ist nicht nur einer der größten und schönsten Zoos in Europa, sondern

Natur / Aktiv

Fahrrad mieten in London

Ein Fahrrad mieten in London ist ganz einfach und fast überall möglich. Gerade weil die Strassen immer verstopft sind, weil so viele Autos durch die

London Greenwich
Aussichten / Views

Ein Ausflug nach Greenwich

Wenn Du mal etwas raus aus den Stadtkern möchtest und die idyllische Umgebung von London erkunden möchtest, dann empfehle ich Dir auf jeden Fall den Stadtteil