Kategorie

Allgemeine London Tipps

Kategorie

Hier findest Du Artikel mit allgemeinen Reiseinfos zu London.

Zuletzt geändert am 9. Dezember 2019 um 23:42 Uhr


Update 09. Dezember 2019: Am Donnerstag, den 12. Dezember, sind Parlamentswahlen. Es gilt als sicher, dass Johnson im Amt bestätigt wird. So kann seine Partei das Brexit-Gesetz im Parlament durchbringen. Rein formal würde Großbritannien dann die EU zum 31.01.2020 verlassen. Bis zum Ende des Jahres 2020 sollen dann aber Verhandlungen über ein Freihandelsabkommen mit der EU stattfinden. In dieser Zeit soll es weiterhin Übergangsregelungen geben. Sollte Großbritannien die EU mit einem Deal verlassen, steht dem weiterhin einfachen Einreisen für EU-Bürger eigentlich nichts mehr im Wege. Update 04. November 2019: Der derzeitige Stand ist der, dass der Brexit erneut verschoben wurde. Neues Austrittsdatum: 31.Januar 2020. Es werden vorgezogene Neuwahl am 12. Dezember 2019 stattfinden. Mit diesen Neuwahlen erhofft sich Johnson, eine größere Mehrheit für den Brexit-Deal zu erzielen. Ehrlich: ein Ausgang ist derzeit dennoch nicht absehbar. Für Reisende ändert sich also vorerst weiterhin nichts… Update 07. September 2019: Nach einer kurzen…

pubs in london

Zuletzt geändert am 15. Januar 2015 um 16:36 Uhr

Pubs in London

Pubs in London gibt es eine ganze Menge. Wahrscheinlich kann man ein ganzes Leben damit beschäftigt sein, alle einmal zu besuchen. Ich versuche jedes…