Londonblogger.de

Kategorie: Allgemeine London Tipps

Allgemeine London Tipps

Zu Halloween nach London

Dichter Nebel liegt über der Stadt, auf dem Kopfsteinpflaster sind schnelle Schritte zu hören. Plötzlich jault eine Katze auf, die beinahe unter die Füße eines

Allgemeine London Tipps

Paddington Statue und Shop

Heute möchte ich dir von einem wunderbaren Ort in London erzählen: Den Paddington Shop und die bezaubernde Paddington-Statue am Bahnhof Paddington. Als ich an einem

Allgemeine London Tipps

Abzocke: Londons größte Touristenfallen

London ist eine der meistbesuchten Städte der Welt und hat ein unvergleichliches kulturelles Erbe, das Touristen aus aller Welt anzieht. Allerdings musst du in London

Allgemeine London Tipps

Harry Potter Drehorte in London

Auch wenn das Ende der Harry Potter Saga schon einige Jahre her ist, flaut der Hype um das Zauberuniversum rund um Harry, Ron und Hermine

Allgemeine London Tipps

Die neue Elizabeth Line

Londons neuste Rail Line wurde jungst für Passagiere geöffnet. Die Elizabeth Line verbindet u.a. Heathrow mit dem Zentrum und wurde namentlich der Queen gewidmet. Stationen

London Einreise Covid19 Corona
Allgemeine London Tipps

Aktuelle Reisehinweise für London (COVID19)

Für die Einreise kommen derzeit keine pandemiebedingten Sonderregelungen zur Anwendung. Eine Maskenpflicht besteht nur noch in gesundheitlichen Einrichtungen oder Pflegeheimen. Es wird weiterhin empfohlen, die

Allgemeine London Tipps

Terry’s Cafe London – cozy & charmant

Als ich vor ein paar Monaten das erste Mal im strömenden Londoner Dauerregen im Terry’s untergeschlüpft bin, hätte ich wohl nicht gedacht, dass dies heute

Allgemeine London Tipps

Die 10 besten Tattoo Studios in London

Ich werde häufiger mal gefragt, ob ich nicht ein paar gute Tattoo-Studios in London kenne. Ich habe mittlerweile meine Unterarme fast komplett zugepflastert und interessiere

Allgemeine London Tipps

Was bedeutet der Brexit für Deine London Reise?

Update 31.01.2020: Großbritannien verlässt nun am 01.02.2020 offiziell die EU. Damit ist der geregelte Brexit das Szenario, was von allen möglichen eingetreten ist. Was bedeutet

Allgemeine London Tipps

London Tipps für Studenten

Es gibt nur wenig Städte, die so gut wie jedem etwas zu bieten haben. Einer dieser Orte ist London. Ob es um Kultur, Geschichte, Sport

Allgemeine London Tipps

Filmpremieren und roter Teppich in London

Vergangenen Mittwoch war ich am roten Teppich der Filmpremiere von Detroit, ein Film mit John Boyega (u.a. Star Wars) und Will Poulter (u.a. Maze Runners).

Allgemeine London Tipps

Sichere Stadtteile/Bereiche in London

Ich wurde bereits mehrfach darum gebeten, mal einen Artikel über die Sicherheit in London zu schreiben. Viele Frauen fahren alleine nach London, manchmal auch mit

Vin Diesel Kino Premiere London
Allgemeine London Tipps

London Kinopremieren

London ist nicht nur Shopping-Metropole, sondern auch eines der europäischen Zentren für Film, Musical und Theater. Kein Wunder, dass die meisten Kinofilme, die in Europa