Kategorie

Cafes und Restaurants

Kategorie

Eine Auflistung an Artikeln mit meinen Lieblingsrestaurants bzw. Lieblingscafes findest Du hier.

Zuletzt geändert am 10. September 2019 um 21:11 Uhr


Wer Vegetarier oder Veganer ist und in London nicht darauf verzichten möchte, sich den Magen vollzuschlagen, den kann ich Indian Veg empfehlen. Hier gibt es – und das ist in London sehr selten – ein vegetarisches bzw. veganes All U Can Eat / Buffet. Über Indian Veg Indian Veg ist gemessen an Preis/Leistung das glaube ich beste Restaurant, in dem ich in London war. Das vegetarische Restaurant ist bei Einheimischen total beliebt und selten leer. Ursprünglich als Indian Veg Bhelpoori bekannt, wurde das Indian Veg bereits 1985 gegründet. Die Buffets sind niemals konstant; tatsächlich ändern sie sich ständig! Der Schwerpunkt der Speisen liegt auf indische Speisen, also viel mit Curry, Kartoffeln, Reis, Brot und mehr. Aber ab und zu gibt es auch europäische Speise. Überall im Restaurants gibt es Infotafeln darüber, warum es gesünder, umweltfreundlicher und nachhaltiger ist, auf Fleisch zu verzichten. Das Beste: Das All You Can Eat kostet…