Londonblogger.de

Kategorie: Sehenswürdigkeiten

Aussichten / Views

Westminster Cathedral Aussichtsplattform

Vor einiger Zeit habe ich von Dirk den Tipp bekommen, doch mal die Westminster Cathedral zu besuchen, um auf der Aussichtsplattform die schöne Aussicht genießen

Aussichten / Views

Hubschrauber Rundflug über London

Einmal London aus der Luft zu sehen, nicht aus dem Shard, nicht aus dem Flugzeug, nein; sondern vom Hubschrauber aus. Das ist schon immer einer

Natur / Aktiv

Regent’s Canal Boat Trip nach Camden

Bei dem heißen Wetter, was aktuell draussen ist, ist eine Bootsfahrt über dem kühlen Nass immer eine gute Idee. Eine sehr historische und außerordentlich idyllische

Sehenswürdigkeiten

Windsor Castle – Windsor und Eton Tagesausflug

Viele Londonreisende wollen nicht nur London sehen, sondern auch das nicht weit entfernte Windsor Castle, eines der meist besuchten und beliebtesten Sehenswürdigkeiten von Großbritannien. Ich

Museen

Madame Tussauds London – Erfahrungsbericht

In diesem Artikel möchte ich gerne über meinen Besuch im Madame Tussauds London berichten. Das Madame Tussauds ist eines der bekanntesten und beliebtesten Wachsfigurenkabinette weltweit

Sehenswürdigkeiten

Churchill War Rooms Erfahrungsbericht

Wer einen besonderen Leckerbissen in London erleben möchte, muss einmal etwas tiefer unter die Erde abtauchen. Die Churchill War Rooms ist wohl die spektakulärste Bunkeranlage

Natur / Aktiv

London Zoo Erfahrungsbericht

In diesem Artikel möchte ich Dir den London Zoo vorstellen. Der Londoner Zoo ist nicht nur einer der größten und schönsten Zoos in Europa, sondern