Londonblogger.de

Kategorie: Hotel Empfehlungen

Hotel Empfehlungen

Meine Airbnb Erfahrungen in London

London ist bekannt für hohe Hotelpreise – und genau deswegen ist Airbnb bei vielen London-Touristen sehr beliebt. Ob nun ein Zimmer in einer Privatunterkunft oder

Hotel Empfehlungen

Hampton & Croydon – Erfahrungsbericht

In diesem Artikel möchte ich gerne meine Erfahrungen mit dem Hampton Hotel in Croydon teilen. Gerne möchte ich auch diesen Artikel dazu nutzen, meine grundsätzlichen

Hotel Empfehlungen

Tommy Miahs Raj Hotel – Hoteltest

Seit längerer Zeit habe ich mal wieder einen Hoteltest für den Blog gemacht. Diesmal nahm ich das Low-Budget Hotel Tommy Miahs Raj Hotel etwas genauer

easyhotel london
Hotel Empfehlungen

Easyhotel London – Meine Erfahrungen

Wer auf der Suche nach einer günstigen und zugleich sauberen Unterkunft in London ist, der sollte das Easyhotel London in seine Auswahl mit einbeziehen. Das