Londonblogger.de

Kategorie: Sport und Konzerte

tretbootfahren im hyde park
Sport und Konzerte

Tretbootfahren im Hyde Park

Der Sommer rückt näher und es zieht die Leute in London in die Parks der Stadt. Erst am Freitag waren es schon frühlingshafte Temperaturen und

Vin Diesel Kino Premiere London
Allgemeine London Tipps

London Kinopremieren

London ist nicht nur Shopping-Metropole, sondern auch eines der europäischen Zentren für Film, Musical und Theater. Kein Wunder, dass die meisten Kinofilme, die in Europa

Fussball in London West Ham.jpg
Sport und Konzerte

Boleyn Ground Erfahrungen – West Ham United

Meine Boleyn Ground Erfahrungen, welche ich vor kurzem gemacht habe, möchte ich in diesem Artikel vorstellen. Der Boleyn Ground ist Spielstätte des traditionellen Fussballclubs West

Sport und Konzerte

Fussball in London

Fussball in London ist etwas sehr traditionelles – jedes Wochenende geht man dort eigentlich mehr oder weniger geschlossen in die zahlreichen Stadien rund um die