Kategorie

Sport und Konzerte

Kategorie

Zuletzt geändert am 3. April 2019 um 20:51 Uhr


Es gibt nur noch wenige Stadien in / um London, die noch so viel Tradition haben wie der Griffin Park vom Brentford FC. Umso trauriger ist es, dass nach der kommenden Saison für immer Schluss ist. Dann nämlich zieht der Brentford FC in ein neues 0815 Stadion einige Kilometer von der jetzigen Spielstätte entfernt. Grund genug, um noch einmal in den alt ehrwürdigen Griffin Park zu gehen! Über den Brentford FC Der Brentford FC spielt derzeit in der 2. englischen Liga, der sog. Championship. Eine ziemlich starke Liga, bedenkt man, dass die meisten Vereine hier Jahresetats wie unsere Deutschen Erstligisten vorweisen können. Der Fußballverein kommt aus Brentford, was im Westen von London liegt. Das ist nicht weit entfernt vom Kew Garden oder auch von Richmond. Der Verein wird auf liebevoll die “Bees” genannt, also die Bienen. Der Griffin Park gehört auf jeden Fall auf die Liste von Jäger und Sammler…

Vin Diesel Kino Premiere London

Zuletzt geändert am 15. Januar 2015 um 16:43 Uhr

London Kinopremieren

London ist nicht nur Shopping-Metropole, sondern auch eines der europäischen Zentren für Film, Musical und Theater. Kein Wunder, dass die meisten Kinofilme, die in…

Zuletzt geändert am 11. Mai 2018 um 16:26 Uhr

Fussball in London

Fussball in London ist etwas sehr traditionelles – jedes Wochenende geht man dort eigentlich mehr oder weniger geschlossen in die zahlreichen Stadien rund um…