Londonblogger.de

Kategorie: Aussichten / Views

Aussichten / Views

London Bridge Rooftop Bar

Heute möchte ich dir von einem tollen Ort erzählen, den ich kürzlich in London entdeckt habe: die “London Bridge Rooftop”. Ich war total begeistert von

Aussichten / Views

Westminster Cathedral Aussichtsplattform

Vor einiger Zeit habe ich von Dirk den Tipp bekommen, doch mal die Westminster Cathedral zu besuchen, um auf der Aussichtsplattform die schöne Aussicht genießen

Aussichten / Views

Hubschrauber Rundflug über London

Einmal London aus der Luft zu sehen, nicht aus dem Shard, nicht aus dem Flugzeug, nein; sondern vom Hubschrauber aus. Das ist schon immer einer

Aussichten / Views

Duck & Waffle – Wolkenkratzer Restaurant

Das Duck & Waffle ist eines der beliebtesten und höchst gelegenen Restaurants in London. Im 40 Stockwerk des Wolkenkratzers Heron Tower befindet sich das Restaurant

Aussichten / Views

SkyGarden – ein Garten im Himmel von London

In diesem Artikel möchte ich Dich mal wieder auf eine richtige coole Sehenswürdigkeit aufmerksam machen – dem SkyGarden. Der Sky Garden ist eine Aussichtsplattform im

Aussichten / Views

London Eye – Ein Erfahrungsbericht

In diesem Artikel möchte ich die wohl bekannteste und beliebteste Attraktion von London vorstellen – das London Eye. Das Riesenrad ist das größte seiner Art

Aussichten / Views

Das Monument – gute Aussicht garantiert

Wer nach einen besonderen Ausblick sucht und gleichzeitig sportliche Herausforderungen liebt, für den habe ich eine ganz besonntes gute Idee: das Monument. Was das ist,

Emirates Air Line
Aussichten / Views

Emirates Air Line Seilbahn London

Möchtest Du in London einen ganz besonderen Ausblick genießen, dann fahre doch einmal mit der Emirates Air Line Seilbahn. Diese Seilbahn ist ein cooles Erlebnis,