Kategorie

Museen

Kategorie

Ein Museumsbesuch gehört zu einem London Trip dazu! London hat einige der besten und größten Museen weltweit. Die meisten kosten keinen Eintritt. Also nichts wie los und erkunden!

Zuletzt geändert am 3. März 2020 um 22:35 Uhr


Der Frühling steht schon fast vor der Tür. Was gibt es da passenderes, als sich mit einem Besuch im Museum ein paar Inspirationen für den eigenen Garten zu holen? Wer gerne einmal mehr über die Geschichte des Britischen „Gardeining“ erfahren möchte, empfehle ich das Garden Museum in sehr zentraler Lage.Über das Garden MuseumDas Garden Museum erforscht und feiert britische Gärten und Gärten durch seine Sammlung, Wechselausstellungen, Veranstaltungen und Gärten. Besucher können zudem auch eine permanente Ausstellung von Gemälden, Werkzeugen, Ephemera und historische Artefakte sehen: einen Einblick in die einzigartige britische Liebesbeziehung mit Gärten.Das Gartenmuseum wurde 1977 von Rosemary und John Nicholson gegründet, um die verlassene Kirche St. Mary in Lambeth zu retten, die abgerissen werden sollte. Und tatsächlich befindet sich das Museum heute im alten Kirchenschiff. Ich finde das kreiert eine sehr einzigartige Atmosphäre im Museum und setzt viele Ausstellungsstücke perfekt ins Licht. Zurück Weiter Eines meiner Highlights ist der…

Zuletzt geändert am 28. Juni 2019 um 09:11 Uhr

Greenwich Visitor Centre

Heute möchte ich Dir kurz das Greenwich Visitor Centre vorstellen. Klingt zunächst bisschen langweilig, was soll man schon in einem Visitor Centre? Naja, dachte…