Kategorie

Tagesausflüge

Kategorie

Du möchtest London mal für einen Tag den Rücken kehren und das Umfeld von London erkunden? Ich schreibe ab und an Artikel über Orte, die sich innerhalb von 2 Stunden (einfache Fahrt) von London per Zug erreichen lassen. Viel Spaß beim Erkunden!

Zuletzt geändert am 5. November 2019 um 22:55 Uhr


In diesem Artikel geht es um eine tolle Möglichkeit für einen aktiven und naturfokussierten Tagesausflug von London zu den Seven Sisters (Sussex) und Eastbourne. In meiner Reihe Tagesausflüge berichte ich von Ausflugszielen, die von London aus mit dem Zug innerhalb von 1,5 Stunden erreichbar sind. Die Ziele dienen deswegen besonders gut als Tagesausflug, um sich vom hektischen Trubel in London zu erholen. Und um Großbritannien kennen zu lernen. Zumindest in Teilen. Über die Seven Sisters Vielleicht hast Du von den Seven Sisters schon einmal gehört. Spätestens auf meinen Bildern solltest Du diese wieder erkennen. Ich selber bin das erste mal im Englisch-Unterricht auf dieses Naturhighlight gestoßen. Und schon damals habe ich mir vorgenommen, die Seven Sisters einmal zu besuchen. Ich berichte hier von den Seven Sisters Die Seven Sisters sind eine „Anreihung“ von Kreidefelsen, ähnlich wie Du es vielleicht aus Rügen in Deutschland kennst. Sie befinden sich an der Südküste…