Kategorie

Transport

Kategorie

Alle Artikel, die Tipps zum Transport in London geben!

Zuletzt geändert am 18. November 2019 um 18:03 Uhr


Wer in den letzten Wochen / Monaten durch die Straßen von London gelaufen ist, wird sicherlich festgestellt haben, dass plötzlich überall bunte Fahrräder rumstehen: in rot, grün, gelb usw. Das ist kein Zufall, sondern das sind die neuen Ebikes / E-Bikes, die man per App leihen kann. Ich habe für Euch einmal ein paar Anbieter getestet und zeige Dir, wie das ganze überhaupt funktioniert. Der große Vorteil gegenüber den “Boris Bikes”: Du kannst sie nahezu überall aufgabeln und abstellen und bist nicht auf freie Docking-Stationen angewiesen. Jump Bike by Uber Der Shuttle / Taxi Service Anbieter Uber hat mit seinen E-Bikes von Jump ein weiteres Geschäftsfeld für sich entdeckt. Die Fahrräder des Anbieters sind knallig rot und man sieht sie eigentlich neben den von Time am häufigsten in London. Was benötigst Du: Du benötigst die Uber App. Diese hat die Unterkategorie Fahrräder. Tipp: Wenn Du Dich bei Uber über diesen…

Zuletzt geändert am 28. Juni 2019 um 09:31 Uhr

Fahrrad mieten in London

Ein Fahrrad mieten in London ist ganz einfach und fast überall möglich. Gerade weil die Strassen immer verstopft sind, weil so viele Autos durch…