Londonblogger.de

Holly & Lil – ein cooler Hundeladen in London

Zuletzt bearbeitet am 28.06.2019 von Tim Eichert

Vorweghinweis: Alle Links, die mit einem * gekennzeichnet sind, stellen Affiliate-Links dar. Was das genau ist, erfährst Du in der Datenschutzerklärung unter Punkt 9. Da Unternehmen oder Marken genannt werden, deklariere ich Inhalte mit Marken/- Unternehmensbezug als Werbung. Mein Hauptinteresse gilt aber der unabhängigen Berichterstattung aus London ❤️

*Werbung
*Werbung

In diesem Artikel möchte ich den Hundeladen Holly & Lil in London vorstellen. Hier bekommt man so ziemlich alles für seinen Hund, egal wie groß dieser ist, egal ob Rüde oder Hündin. Was Dich in dem Laden erwartet, erfährst Du hier.

Der Eingang vom Holly & Lil
Der Eingang vom Holly & Lil

Holly & Lil – handgemachtes Styling für Deinen Hund

Du machst in London Urlaub und Dein kleiner Wuff muss zu Hause bleiben? Dann bringe ihn zumindest was richtig cooles von Deinem Trip mit. Bei Holly & Lil findest Du Dinge für den Hund, die Du sonst woanders so nicht finden wirst. Im Store werden hauptsächlich handgemachte Accessoires verkauft, besonders auf Halsbänder ist der Shop spezialisiert. Neben Halsbändern findest Du auch Spielzeug, Leinen, Futter, Fressnäpfe und vieles mehr. Wie wäre es mit einem Lederhalsband mit der britischen Flagge? Der Laden selbst erinnert im Inneren an eine Hundehütte. Nachdem man durch den kleinen Zaun eingetreten ist, erwarten einen schon voller Freude und Neugier die Hunde der Ladenbesitzer. Die sind echt cool drauf! Der Laden lohnst sich wirklich, die Preise sind natürlich ganz so niedrig, aber dafür bekommt man hier einfach einzigartige Dinge mit herausragender Qualität. Wer einen Hund hat, darf meiner Meinung nach diesen Laden nicht verpassen! Weitere Informationen zum Laden findest Du übrigens auf http://www.hollyandlil.co.uk

Hier gibt es nichts, was es nicht gibt
Hier gibt es nichts, was es nicht gibt
Neben Accessoires gibt es auch diverses Futter und Leckerlies
Neben Accessoires gibt es auch diverses Futter und Leckerlies
Auch Leinen gibt es hier richtig tolle
Auch Leinen gibt es hier richtig tolle

DSC_0094

DSC_0095

holy&lil leinen

DSC_0099

Wo finde ich den Laden? Wann hat er auf?

Holly und Lil erreichst Du am besten, indem Du die U-Bahn bis London Bridge nimmst. Von hier aus sind es zu Fuß ungefähr 15-20 Minuten im gemütlichen Gang. Der Laden befindet sich in der 103 Bermondsey Street. Alternativ nimmst Du die U-Bahn bis Borough und nimmst dann den Bus C10 Richtung Canada Water und steigst an der Station Bermondsey Street towards Rotherhithe aus. Der Laden hat wie folgt geöffnet:

  • MO: 11:00–18:00 Uhr
  • DI: 10:30–18:15 Uhr
  • MI: 10:30–19:00 Uhr
  • DO: 10:30–19:00 Uhr
  • FR: 10:30–18:15 Uhr
  • SA: 10:30–17:00 Uhr
  • SO: 11:30–15:30 Uhr
  • Quelle: Google Maps
    Quelle: Google Maps
    *Werbung
    *Werbung
    Kategorien

    ÜBER MICH

    Ich bin Tim, ich liebe London und teile gerne meine Erfahrungen und Erlebnisse, die ich in dieser wundervollen Stadt erlebe bzw. erlebt habe. In meinem London Blog erfährst Du alles Wissenswerte über Deine Reise. Ich führe meinen Blog bereits seit ca. 7 Jahren als Herzensangelegenheit. Meine Seite wurde oft kopiert, aber das Original bleibt das Original – mit allen Ecken und Kanten. Gerne beantworte ich auch Deine Frage über die Kommentarfunktion – so schnell wie mir möglich!

    Visit Britain Ich bin offizieller Parter vom Visit Britain Shop
    *Werbung

    TfL Shop:

    Visit Britain *Werbung

    WERBUNG

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Es GIBT NOCH MEHR IN LONDON ZU ENTDECKEN:

    M&M World Beatles

    M&M’s World London – Meine Erfahrungen

    Wer die kleinen süßen M&M-Männchen Yellow und Red genauso lustig findet wie ich, der sollte auf jeden Fall einmal die M&M’s World London besuchen. In