Zuletzt geändert am 28. Juni 2019 um 09:11 Uhr


In diesem Artikel möchte ich Dir gerne mal wieder ein Restaurant empfehlen. Das kleine, gemütliche und charmante Restaurant Honey & Co. bietet ausgezeichnetes Essen aus dem mittleres Osten, tolle Gerichte, die man nicht jeden Tag findet.

Foto: Honey & Co.
Foto: Honey & Co.

Über das Honey & Co.

Das Honey & Co. wird geführt von dem Ehepaar Sargt Packer und Itamar Srulovich (siehe Bild oben). Itamar stammt aus Jerusalem. Beide teilen eine riesige Leidenschaft für das Kochen, was man auch am Geschmack der Gerichte spürt. Mit viel Liebe zum Detail werden hier in dem gemütlichen Restaurant die Speisen serviert. Die Gerichte stammen aus dem mittleren Osten, also vorwiegend Südasien, Iran, aber auch aus Israel. Neben tollen Speisen wird hier aber auch leckerer Café und Nachtisch serviert. Die Preise sind für Londoner Verhältnisse durchschnittlich. Wenn Du wissen möchtest, was Du hier genau essen kannst, schau Dir direkt auf der Website vom Honey & Co. die Karte an: http://honeyandco.co.uk/menus.html

Foto: Honey & Co.
Foto: Honey & Co.
Foto: Honey & Co.
Foto: Honey & Co.
Foto: Honey & Co.
Foto: Honey & Co.
Foto: Honey & Co.
Foto: Honey & Co.

Wo finde ich das Honey & Co.?

Das Honey & Co. befindet sich in der Warren Street, genau gesagt in der 25A Warren Street. Am schnellste gelangst Du per Tube dorthin, nimm die Northern oder Victoria Line bis nach Warren Street. Alternativ nimmst Du die Circle oder Metropolitan Line bis nach Great Portland Street.

Quelle: Google Maps
Quelle: Google Maps

Wan hat das Honey & Co. geöffnet?

Geöffnet hat das Restaurant Montags bis freitags von 08:00 Uhr bis 22.30 Uhr, samstags von 09:30 Uhr bis 22.30 Uhr, an Sonntagen ist das Restaurant geschlossen. Ich empfehle Dir, gerade an Freitagen und Samstagen einen Tisch zu reservieren, hier kann es schnell voll werden. Es langt eine kurze Mail an bookings@honeyandco.co.uk zu schreiben.

Über den Autor

Hey, ich bin Tim. Ich reise nun seit mehr als 15 Jahren mehrmals jährlich nach London und teile meine Reiseerfahrungen aus allen diesen Reisen in und um London gerne mit Dir! Ich präsentiere Dir in diesem Blog meine Lieblingsorte der Stadt und helfe Dir weiter, wenn du Hilfe oder Tipps brauchst - und das seit 2013 <3

2 Kommentare

  1. Das Honey & Co scheint kein Restaurant mehr zu sein. Stattdessen kann man hier Kuchen, Marmelade, Gewürze und ähnliches kaufen.

  2. Thomas Schüpstuhl

    Es ist auf jeden Fall ein super Ort um zu frühstücken.
    Jedes mal wenn ich in London bin, frühstücke ich hier. Einfach phantastisch, ja, auch Kuchen, Gewürze und Marmelade.
    Sehr empfehlenswert!

Schreibe einen Kommentar

Hiermit bestätige ich die Datenschutzerklärung von Londonblogger.de. Deine IP-Adresse wird nicht mit übergeben. Du kannst mir jederzeit eine Email schreiben, wenn Du ein Kommentar von Dir gelöscht haben möchtest.