Londonblogger.de

Swingers – Minigolf mit Bar in London

Zuletzt bearbeitet am 25.02.2020 von Tim Eichert

Vorweghinweis: Alle Links, die mit einem * gekennzeichnet sind, stellen Affiliate-Links dar. Was das genau ist, erfährst Du in der Datenschutzerklärung unter Punkt 9. Da Unternehmen oder Marken genannt werden, deklariere ich Inhalte mit Marken/- Unternehmensbezug als Werbung. Mein Hauptinteresse gilt aber der unabhängigen Berichterstattung aus London ❤️

*Werbung
*Werbung

Wer keine Lust hat abends in London nur rumzusitzen und Cocktails oder Bier zu trinken, kann sich ja vielleicht für eine Runde Minigolf begeistern lassen. Swingers ist aber nicht nur eine langweilige Minigolfbahns mit Windmühlen und Naschitüten, sondern die Bahn fällt unter das mittlerweile in vielen Städten bekannte und beliebte “Urban Golf“.

Über Swingers

ds verrückte Minigolf Swingers ist eine Location, in der die “heilige Dreifaltigkeit” aus Crazy Golf, Street Food und fantastischen Getränken zu einem unglaublichen sozialen Erlebnis vereint wird. Swingers City basiert auf einem Golfclub aus den 1920er Jahren inmitten der idyllischen englischen Landschaft. Man kann aus zwei 9-Loch Bahnen wählen oder beide bespielen. Neben dem Minigolf an sich erwarten Dich zudem: 

• Fünf Cocktailbars

• Drei der besten Streetfood-Anbieter in London

• Ein zweistöckiges Clubhaus mit Gin-Terrasse

• Nächtliche DJs

Die Gin Variationen sprechen auf jeden Fall für sich. Nach ein, zwei Gins spielt sich die Bahn übrigens auch besser, glaube ich zumindest 😉 Insgesamt macht es hier in kleinen Gruppen unglaublich viel Spaß, man kann einen tollen Abend verbringen und die Zeit verläuft wie im Flug. Das Trinken auf der Bahn ist übrigens ausdrücklich erlaubt. 

Preise und Buchungen

Du solltest auf jeden Fall Deine Bahn vorab online reservieren unter https://swingers.club/uk

Es gibt zwei Standorte, der City Standort ist recht zentral. Eine Bahn kostet pro Person ca. 13 GBP. Schläger und Bälle bekommst Du natürlich. Getränkepreise sind London-typisch, ebenso das Essen. Ich kann es aber einwandfrei empfehlen.

Weitere Infos

Der Eintritt ist erst ab 18 Jahren gestattet. Der gesamte Bereich ist barrierefrei und somit behindertengerecht. Eine Runde dauert ca. 30 bis 45 Minuten, abhängig davon, wie viel los ist. Es gibt keinen speziellen Dresscode

Anreise

Swingers City, der zentrale Standort, liegt in der 8 Brown’s Buildings fast direkt neben der “Gherkin”. Die dichteste Station ist Liverpool Street oder Aldgate.


Swingers Westend liegt in der 15 John Prince’s St in der Nähe des Oxford Circus. Die dichteste Station ist Oxford Circus Station.

*Werbung
*Werbung
Kategorien

ÜBER MICH

Ich bin Tim, ich liebe London und teile gerne meine Erfahrungen und Erlebnisse, die ich in dieser wundervollen Stadt erlebe bzw. erlebt habe. In meinem London Blog erfährst Du alles Wissenswerte über Deine Reise. Ich führe meinen Blog bereits seit ca. 7 Jahren als Herzensangelegenheit. Meine Seite wurde oft kopiert, aber das Original bleibt das Original – mit allen Ecken und Kanten. Gerne beantworte ich auch Deine Frage über die Kommentarfunktion – so schnell wie mir möglich!

Visit Britain Ich bin offizieller Parter vom Visit Britain Shop
*Werbung

TfL Shop:

Visit Britain *Werbung

WERBUNG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Es GIBT NOCH MEHR IN LONDON ZU ENTDECKEN:

Honey & Co. – Essen aus dem mittleren Osten

In diesem Artikel möchte ich Dir gerne mal wieder ein Restaurant empfehlen. Das kleine, gemütliche und charmante Restaurant Honey & Co. bietet ausgezeichnetes Essen aus dem