Londonblogger.de

Burger London

Burger essen in London – Meine Tipps

Zuletzt bearbeitet am 28.06.2019 von Tim Eichert

Vorweghinweis: Alle Links, die mit einem * gekennzeichnet sind, stellen Affiliate-Links dar. Was das genau ist, erfährst Du in der Datenschutzerklärung unter Punkt 9. Da Unternehmen oder Marken genannt werden, deklariere ich Inhalte mit Marken/- Unternehmensbezug als Werbung. Mein Hauptinteresse gilt aber der unabhängigen Berichterstattung aus London ❤️

*Werbung
*Werbung

Besonders gut essen kann mit in London Burger. Wer genau wie ich gerne Burger isst, der kann hier wirklich tolle Läden mit richtig guten Burgern finden. In diesem Artikel zeige ich Dir meine Lieblingsorte.

Wenn wir über Burger reden, dann sollten wir uns einig sein, dass mit Burger richtige Burger gemeint sind und keine pappigen Schuhsohlen von Mc Donalds oder Burger King. Ein richtig guter Burger sollte in meinen Augen saftiges Fleisch, ein verünftiges Brot/Brötchen haben sowie eine leckere Soße und vor allem satt machen!

Ein wirklicher Favorit  ist die Gourmet Burger Kitchen. Das Restaurant ist eine Kette, Du findest es also an sehr vielen Ecken in London. Besonders gefällt mir hier das Preis-/Leistungsverhältnis – für um die 10 Pfund bekommt man hier wirklich einen großen Burger. Man hat eine riesige Auswahl an unterschiedlichen Brotsorten, Fleischsorten und Sorten. Ebenfalls kann man zwischen vielen Pommes-Arten auswählen. Wasser mit Minz oder Lemonaroma gibt es sogar kostenlos zu jedem Essen dazu, genauso wie Nüsse zum selbernehmen.

Ein weiterer Tipp ist der Pub O’Neills in der Nähe des Leicester Square. Hier bekommt man für ebenfalls 10 Pfund einen riesigen Burger mit Beef, Schweinefleisch, Hänchenfleisch, Ei und Zwiebelringen. Dazu werden Pommes oder Salat serviert. Die Atmosphäre des Pubs ist wirklich gut, der Preis stimmt und das Essen hier ist super lecker.

Burger kann aber auch ohne Restaurant essen. Die zahlreichen Märkte in der Stadt beherbergen richtig leckere Burger-Stände. Beispielsweise findest Du auf dem Borough Market eine gigantische Auswahl, super lecker!

Wenn Du jetzt noch nach weiteren Tipps suchst, wo Du einen guten Burger essen kannst, dann kann ich Dir die folgende Infografik empfehlen. Diese zeigt Dir anhand genannter Punkte, wo man gute Burger essen kann. EIne wirklich tolle Infografik, welche ich auf  Hamburger Me! gefunden habe.

London-burger-review-infographic

*Werbung
*Werbung
Kategorien

ÜBER MICH

Ich bin Tim, ich liebe London und teile gerne meine Erfahrungen und Erlebnisse, die ich in dieser wundervollen Stadt erlebe bzw. erlebt habe. In meinem London Blog erfährst Du alles Wissenswerte über Deine Reise. Ich führe meinen Blog bereits seit ca. 7 Jahren als Herzensangelegenheit. Meine Seite wurde oft kopiert, aber das Original bleibt das Original – mit allen Ecken und Kanten. Gerne beantworte ich auch Deine Frage über die Kommentarfunktion – so schnell wie mir möglich!

*Werbung

WERBUNG

4 Antworten

  1. Wir haben am Wochenende sehr sehr gute Burger in London gegessen. Bei Kua’Aina (http://kua-aina.co.uk/) werden die Burger frisch zubereitet. Es dauert ca. 10 Minuten, aber das Fleisch ist auf den Punkt “medium” (wie bestellt). Der Burger ertrinkt nicht in Sauce, ist also auch sehr gut auf der Hand zu Essen. Preislich ist der Burger bei 6 Pfund, ein Cheesburger (mit 3 Käsesorten zur Wahl) bei 7 Pfund.

    Das Lokal ist auch sehr schön. Hawaiianisch gehalten, sehr lustige Bedienungen. Wir hatten die Burger allerdings nur auf der Hand.

    Zu finden ist das Lokal in einer Seitenstraße der Carnaby-Street, fällt nicht unbedingt durch grelle Beleuchtung auf. Der gelbe Schirm lockt einen aber!

  2. In Camden Town gibt es einen richtig guten Burgerstand. Du kriegst ein großen Burger mit Pommes fuer ca 6 pfund und er wird direkt vor deiner Nase zubereitet 😉
    Sollte es wirklich fast food sein a la mc’s: die kleinen helal buden in shepherds bush sind einfach 100x qualitativer trotz des selben preises.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Es GIBT NOCH MEHR IN LONDON ZU ENTDECKEN:

geheime sehenswürdigkeiten london

Geheime Sehenswürdigkeiten in London

Bekannte Sehenswürdigkeiten in London gibt es eine Menge, die mehr oder weniger geheimen Sehenswürdigkeiten sind vielen nicht bekannt. Dabei gibt es viele solcher Sehenswürdigkeiten, die

Beatles-Zebrastreifen

Beatles Zebrastreifen in der Abbey Road

Ein ganz besonderes Highlight für Musikfans befindet sich in der Abbey Road in London – der legendäre Beatles Zebrastreifen. Gerade für Beatles-Fans diente dieser Ort

London Tipps für Studenten

Es gibt nur wenig Städte, die so gut wie jedem etwas zu bieten haben. Einer dieser Orte ist London. Ob es um Kultur, Geschichte, Sport