Londonblogger.de

London Bridge Rooftop Bar

Zuletzt bearbeitet am 03.08.2023 von Tim Holst

Vorweghinweis: Alle Links, die mit einem * gekennzeichnet sind, stellen Affiliate-Links dar. Was das genau ist, erfährst Du in der Datenschutzerklärung unter Punkt 9. Da Unternehmen oder Marken genannt werden, deklariere ich Inhalte mit Marken/- Unternehmensbezug als Werbung. Mein Hauptinteresse gilt aber der unabhängigen Berichterstattung aus London ❤️

*Werbung
*Werbung

Heute möchte ich dir von einem tollen Ort erzählen, den ich kürzlich in London entdeckt habe: die “London Bridge Rooftop”. Ich war total begeistert von diesem versteckten Juwel in der lebendigen Stadt und möchte meine Erfahrungen gerne mit dir teilen!

Die “London Bridge Rooftop” ist ein entspannter Ort, der sich auf einem Dach neben der London Bridge Station befindet – also eine Rooftop Bar! Es ist der perfekte Ort, um eine Pause einzulegen, den Blick über die Stadt zu genießen und gleichzeitig eine tolle Zeit zu haben. Man hat hier einen Super Blick auf die Stadt, sogar das London Eye kann man noch von hier aus sehen.

Was mir besonders gefallen hat, war die entspannte Atmosphäre und das freundliche Personal. Es fühlte sich an, als ob ich bei Freunden zu Besuch wäre, die mich herzlich willkommen heißen. Die “London Bridge Rooftop” ist definitiv kein überfüllter Touristenort, sondern eher ein Geheimtipp für Einheimische und Reisende, die ein besonderes Erlebnis suchen.

Was das Getränkeangebot betrifft, so kannst du hier eine breite Auswahl genießen. Von erfrischenden Cocktails bis hin zu lokalen Craft-Bieren gibt es für jeden Geschmack etwas dabei. Mein persönlicher Favorit war ein sommerlicher Gin Tonic mit frischen Früchten – perfekt für einen sonnigen Tag in London!

So findest du die London Bridge Rooftop Bar

Nun fragst du dich vielleicht, wie du die “London Bridge Rooftop” finden kannst. Keine Sorge, es ist ganz einfach! Die nächste U-Bahn Station ist die London Bridge Station. Von dort aus sind es nur wenige Gehminuten, und du wirst das Rooftop schnell erreichen. Nutze am besten dein Smartphone, um den Weg zu finden. Die Bar befindet sich in so einem alten Gebäude, was von außen erstmal nicht so einladend aussieht. Du erreichst das von der Straße aus über Treppen, die sich außen befinden. Der Eingang ist dann erst einmal in der ersten Etage von der Straße aus gesehen. Dort musst du an den Türstehern vorbei und dann nochmal einige Treppen drin hochlaufen.

Hinweis: Du solltest auf jeden Fall einen Platz reservieren. Bei gutem Wetter ist die Bar zwar nicht überlaufen, aber dennoch gut besucht.

Mein Fazit: Die “London Bridge Rooftop” ist definitiv einen Besuch wert. Ob du einheimischer Londoner oder Tourist bist, hier kannst du eine entspannte Zeit in toller Atmosphäre verbringen. Die Aussicht auf die Stadt ist atemberaubend, die Getränke sind erfrischend, und die Stimmung ist einfach unschlagbar.

Ich hoffe, du hast bald die Gelegenheit, die “London Bridge Rooftop” selbst zu entdecken und eine tolle Zeit zu haben. Genieße den Ausblick und stoße auf das Leben in London an!

Bis bald und viel Spaß!

Dein Londonblogger

*Werbung
*Werbung
Kategorien

ÜBER MICH

Ich bin Tim, ich liebe London und teile gerne meine Erfahrungen und Erlebnisse, die ich in dieser wundervollen Stadt erlebe bzw. erlebt habe. In meinem London Blog erfährst Du alles Wissenswerte über Deine Reise. Ich führe meinen Blog bereits seit ca. 7 Jahren als Herzensangelegenheit. Meine Seite wurde oft kopiert, aber das Original bleibt das Original – mit allen Ecken und Kanten. Gerne beantworte ich auch Deine Frage über die Kommentarfunktion – so schnell wie mir möglich!

Visit Britain Ich bin offizieller Parter vom Visit Britain Shop
*Werbung

TfL Shop:

Visit Britain *Werbung

WERBUNG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es GIBT NOCH MEHR IN LONDON ZU ENTDECKEN:

Camden Town London

Jeder, der nach London reist, sollte auf jeden Fall eines nicht verpassen: Camden Town London. Camden Town ist ein Bezirk im nördlichen Bereich Londons. Man kann