Londonblogger.de

The Ten Bells – Jack the Ripper Pub

Zuletzt bearbeitet am 07.01.2020 von Tim Eichert

Vorweghinweis: Alle Links, die mit einem * gekennzeichnet sind, stellen Affiliate-Links dar. Was das genau ist, erfährst Du in der Datenschutzerklärung unter Punkt 9. Da Unternehmen oder Marken genannt werden, deklariere ich Inhalte mit Marken/- Unternehmensbezug als Werbung. Mein Hauptinteresse gilt aber der unabhängigen Berichterstattung aus London ❤️

*Werbung
*Werbung

Wer die Geschichte um den berühmten Frauenmörder Jack the Ripper aufmerksam gelesen hat, dem wird sicherlich der Pub „The Ten Bells“ aufgefallen sein. In der Geschichte waren zwei Opfer von Jack the Ripper, Annie Chapman und Mary Jane Kelly, regelmäßig zu Gast in diesem Pub.

Der Pub befindet sich nahe des Spitalfield’s Market an der Ecke Commercial Street/Fournier Street. In den 70er Jahren hieß der Pub sogar mal „The Jack the Ripper“, aber aufgrund des Beigeschmacks wurde der Pub dann wieder zurückbenannt. Zu der Zeit gab es sogar Merchandising zu kaufen.

Heute ist das The Ten Bells mehr oder weniger ein ganz normaler Pub. Trotzdem wandern viele London Besucher in diesen Pub, um ein Teil der Geschichte hautnah zu spüren. Der Pub ist schön und hat einen gewissen viktorianischen Charme, gutes Bier, nette Leute – was will man mehr.

Öffnungszeiten:

Sonntag bis Mittwoch: 12.00 bis 00.00 Uhr

Donnerstag bis Samstag: 12.00 bis 01.00 Uhr

Adresse: 

84 Commercial St, Spitalfields, London E1 6LY, Vereinigtes Königreich

Dichteste Ubahn-Station: Whitechapel, Liverpool Street

Maps:


*Werbung
*Werbung
Kategorien

ÜBER MICH

Ich bin Tim, ich liebe London und teile gerne meine Erfahrungen und Erlebnisse, die ich in dieser wundervollen Stadt erlebe bzw. erlebt habe. In meinem London Blog erfährst Du alles Wissenswerte über Deine Reise. Ich führe meinen Blog bereits seit ca. 7 Jahren als Herzensangelegenheit. Meine Seite wurde oft kopiert, aber das Original bleibt das Original – mit allen Ecken und Kanten. Gerne beantworte ich auch Deine Frage über die Kommentarfunktion – so schnell wie mir möglich!

Visit Britain Ich bin offizieller Parter vom Visit Britain Shop
*Werbung

TfL Shop:

Visit Britain *Werbung

WERBUNG

2 Antworten

  1. Hi Tim,

    manchmal bist Du mir schon fast ein bisschen unheimlich. Kannst Du eigentlich Gedanken lesen? Genau ins East End wird es mich im Februar verschlagen, genauer gesagt ins recht neue Premier Inn Aldgate in unmittelbarer Nähe zu Whitechapel und Spittalfield. Das ist eher Zufall, da ich dort die günstigsten Preise in relativ zentraler Lage gefunden habe, legt aber nahe, sich mit dem Thema Jack the Ripper zu befassen. Aus diesem Grund hatte ich das the Ten Bells auch ins Auge gefasst und Dein BEricht hat mich nun bewogen, auf jeden Fall dort einmal ein oder zwei Pints zu konsumieren. Dank für die Anregung!

    1. Hallo Reinhard, haha das ist ja ein lustiger Zufall. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß dabei! Ich bin ein großer Fan vom East End. Hat seinen ganz eigenen Charme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Es GIBT NOCH MEHR IN LONDON ZU ENTDECKEN:

KOKO London – ein wirklich cooler Club

In diesem Artikel möchte ich Dir gerne den Club KOKO vorstellen. Der Club ist in London sehr bekannt und beliebt, sowohl beim Londoner als auch